top of page

Dr. Dieter Eisfeld

ÜBER MICH

Dieter_Eisfeld_Hamburg_Hypnose_Psychotherapie_Traumatherapie_Abnehmen_640x480.jpg

Als studierter Arzt und Psychotherapeut unterstütze ich seit Jahren Menschen dabei, ihren ganz eigenen, individuellen Weg zu finden und zu beschreiten.

In meiner Praxis in Hamburg-Mitte biete ich verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung an – von psychologischer Beratung über privates wie berufliches Coaching bis hin zur klassischen Psychotherapie. Darüber hinaus arbeite ich auch als Supervisor für andere Psychotherapeuten. Mein Angebot beschränkt sich auf Onlinearbeit - online Psychotherapie, online Beratung, online Coaching, online Supervision, online MPU Vorbereitung, etc.

​

Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch steht auch kurzfristig zur Verfügung!
 

Dr. Dieter Eisfeld, online Psychotherapie, online Coaching, online Beratung, online Supervision
Dr. Dieter Eisfeld, online Psychotherapie, online Coaching, online Beratung, online Supervision

Unterstützung durch Hypnose

Auf Wunsch kann unterstützend zum gewählten Angebot auch Hypnose eingesetzt werden. Auf dieses Fachgebiet habe ich mich durch jahrelange Fort- und Weiterbildungen spezialisiert und arbeite daher auch seit mehreren Jahren als Hypnosetherapeut. Um Hypnose zugänglicher für alle zu machen, habe ich außerdem Selbsthilfe Hypnosen für die Anwendung zu Hause entwickelt. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass jede*r die Möglichkeit haben sollte, von Hypnose zu profitieren. Daher finden Sie eine Reihe von Selbsthilfe Hypnosen (als CD oder zum Herunterladen) in meinem Onlineshop.

Meine Online Angebote

Online Psychotherapie

Online
Beratung

Online
Coaching

Online
Supervision

bottom of page